Brigitte und Martin hat geschrieben:dann hat sie weniger km und wird weniger abgenützt
Meine WILL aber laufen, die mag nicht mehr herumstehen. Deshalb werde ich sie heute Richtung Süden lenken und mit ihr über die Weinstraße fahren, die ist um diese Jahreszeit so leer das glaubst du nicht. In Gamlitz oder Ehrenhausen dann ein gutes Mittagessen, mal sehen wo ein Wirt geöffnet hat, viele halten nämlich noch Winterschlaf.
LG Werner.
Ja ich sehe mit wehmut aus dem Fenster. Sonnenschein und hin und wieder Düsen die Bikes schon bei uns zu Hause vorbei. Liege seit 14 Tagen mit schwerer Bronchitis danieder und das heisst was ich als bewegungsmensch eingesperrt. So hat es mich noch nie erwischt. Aber schon am weg der besserung Montag geht es endlich wieder in die Arbeit klingt komisch aber wenn wirklich krank ist wünscht man sich endlich wieder Arbeiten gehen zu dürfen. Wünsche allen die es nicht erwatrten können eine schöne erste Ausfahrt.
Brigitte und Martin hat geschrieben:dann hat sie weniger km und wird weniger abgenützt
Meine WILL aber laufen, die mag nicht mehr herumstehen. Deshalb werde ich sie heute Richtung Süden lenken und mit ihr über die Weinstraße fahren, die ist um diese Jahreszeit so leer das glaubst du nicht. In Gamlitz oder Ehrenhausen dann ein gutes Mittagessen, mal sehen wo ein Wirt geöffnet hat, viele halten nämlich noch Winterschlaf.
LG Werner.
diese oder ähnliche Beiträge gehören zensuriert solange in Tirol noch Schnee liegt (wenn auch nicht viel)
Jawoll
Ich wünsche euch troztdem einen tollen Saisonsstart und ein richtiges Schlemmermenü
Brigitte und Martin hat geschrieben:diese oder ähnliche Beiträge gehören zensuriert solange in Tirol noch Schnee liegt
Sorry! Wird aber nicht mehr lange dauern und die Eiszeit ist auch in Tirol vorbei.
War wirklich eine schöne Fahrt, wenig Verkehr aber der Rollsplitt zwingt zur Vorsicht.
Gruß Werner.