Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Ausfahrt Tirol Sa. 21.4.07
Ausfahrt Tirol Sa. 21.4.07
Südtirol-Runde am Samstag 21. April 2007:
(Kleine Runde) nach Meran, Pässe/Strecke je nach Belieben,
Treffpunkt 1000 Uhr bei der Tankstelle Innsbruck Süd.
Derzeit zu zweit (ein Arbeitskollege und i mit Sozia)
Gruß Kurt
(Kleine Runde) nach Meran, Pässe/Strecke je nach Belieben,
Treffpunkt 1000 Uhr bei der Tankstelle Innsbruck Süd.
Derzeit zu zweit (ein Arbeitskollege und i mit Sozia)
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt am Sonntag, 22. April 2007, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Ich kann leider nicht mit, aber das ist das Letzte WE, wo ich voll eingespannt bin und dann hab ich wieder Zeit zum Schreiben und zum Biken.
In der Firma sehe ich langsam Licht und der Private Stress, ( Siehe Plauderecke ) ist auch so gut wie vorbei.
Das Thema Ausfarten, find ich eine Super Idee.
Gruß Martin, und eine feine Fahrt wünsch ich euch
Gruß Martin
In der Firma sehe ich langsam Licht und der Private Stress, ( Siehe Plauderecke ) ist auch so gut wie vorbei.
Das Thema Ausfarten, find ich eine Super Idee.
Gruß Martin, und eine feine Fahrt wünsch ich euch
Gruß Martin
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

@Kurt
Hersch nit au die Forumsausfahrtgeimnisse Auszublaudern
Du hast mich zwar nicht erkannt, aber brav gegrüßt hast du Jawoll so wie sich das gehört
Freu mich wieder auf eine Gemeinsamme Ausfahrt.
Nächste Woche bin ich Sa So mit den Tirolbiker am Gardasee
aber Mo Dienstag könnten wir schon was machen, vieleicht können wir den Klaus mal Aktivieren, weil am
Montag hat er Frei, glaub ich halt zu wissen.
Gruß Martin
Hersch nit au die Forumsausfahrtgeimnisse Auszublaudern
Du hast mich zwar nicht erkannt, aber brav gegrüßt hast du Jawoll so wie sich das gehört
Freu mich wieder auf eine Gemeinsamme Ausfahrt.
Nächste Woche bin ich Sa So mit den Tirolbiker am Gardasee
aber Mo Dienstag könnten wir schon was machen, vieleicht können wir den Klaus mal Aktivieren, weil am
Montag hat er Frei, glaub ich halt zu wissen.
Gruß Martin
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

-
klaus
@martin
schön, dass du an mich denkst! Aber ich habe leider das bittere Los, immer wenn die anderen frei haben arbeiten zu müssen. Montags ist normalerweise Ruhetag. Aber nä. Woche ist quasi ein verlängertes Wochenende und werde ich wohl oder übel auf meinen Ruhetag verzichten müssen. Du weißt ja, das liebe Geld...
Zur Zeit bei diesem Traumwetter läuft das Geschäft sehr gut. Vor allem haben jetzt sehr viele Saisonbetriebe geschlossen, was für uns natürlich ein Vorteil ist. Da muß man halt mitnehen was möglich ist.
Ich werde heute mit meiner Frau ( sie fährt heute das erste Mal in diesem Jahr)eine kleinere Runde derehen und am Mittwoch mit einem Kollegen eine größere. ( Walchsee, Zell am See, Bad Gastein. mit dem zug durch den Tunnel- Mallnitz, Spittal an der Drau, Iselsberg. Lienz. Felbertauern, Kitzbühel, Walchsee).
Aber es passt sicher irgenwann, gemeinsem auszufahren.
Aber eine Möglichkeit besteht eventuell. Kennst du den "Tatzelwurm - Sudlfeld"? Das ist in Bayern, knapp an der Grenze, bei Oberaudorf. eine tolle, bekannte Motorradstrecke. Wenn Ihr ins Unterland fährt, da könnte ich mich am Nachmittag "dazuhängen. Das geht sich immer aus, das ich wieder um 5 Uhr im Geschäft bin. ......nur so eine Idee. Man überlegt ja eh' immer wo man fahren könnte. Euch wird es im Oberland so gehen, wie uns in unserer Gegend, dass man jeden Wegweiser schon beim Vornamen kennt.
Zur Zeit bei diesem Traumwetter läuft das Geschäft sehr gut. Vor allem haben jetzt sehr viele Saisonbetriebe geschlossen, was für uns natürlich ein Vorteil ist. Da muß man halt mitnehen was möglich ist.
Ich werde heute mit meiner Frau ( sie fährt heute das erste Mal in diesem Jahr)eine kleinere Runde derehen und am Mittwoch mit einem Kollegen eine größere. ( Walchsee, Zell am See, Bad Gastein. mit dem zug durch den Tunnel- Mallnitz, Spittal an der Drau, Iselsberg. Lienz. Felbertauern, Kitzbühel, Walchsee).
Aber es passt sicher irgenwann, gemeinsem auszufahren.
Aber eine Möglichkeit besteht eventuell. Kennst du den "Tatzelwurm - Sudlfeld"? Das ist in Bayern, knapp an der Grenze, bei Oberaudorf. eine tolle, bekannte Motorradstrecke. Wenn Ihr ins Unterland fährt, da könnte ich mich am Nachmittag "dazuhängen. Das geht sich immer aus, das ich wieder um 5 Uhr im Geschäft bin. ......nur so eine Idee. Man überlegt ja eh' immer wo man fahren könnte. Euch wird es im Oberland so gehen, wie uns in unserer Gegend, dass man jeden Wegweiser schon beim Vornamen kennt.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

@Martin:
Ein bisserl a Geheimnis fürn August muss scho bleibn. Hast scho recht.
Gruß Kurt
Eins importier ich noch, aber ohne Beschreibung, dann weiß KEINER wo das ist/war...

Frage an die Schefitäten: Belastet das eigentlich irgendwo einen Forums-Server sehr, wenn wir hier Bilder reinstellen. (sind allerdings bereits kompri....zusammengepatzt) 
Ein bisserl a Geheimnis fürn August muss scho bleibn. Hast scho recht.
Gruß Kurt
Eins importier ich noch, aber ohne Beschreibung, dann weiß KEINER wo das ist/war...

- Andy-H
- Administrator

zu den bildern: nein sie belasten unseren speicher nicht im geringsten
da sie auf einem eigenen bilder server abgelegt werden
werden diese bilder jedoch nicht aufgerufen werden sie 30 tagen nach dem letzten aufruf gelöscht sodass nur das kleine bild im beitrag bleibt,
sollten es jedoch extrem wichtige bilder sein haben wir jederzeit die möglichkeit diese in der galerie abzuspeichern und zur zeit haben wir noch genug platz
Lg
Andy-H
zu den bildern: nein sie belasten unseren speicher nicht im geringsten
werden diese bilder jedoch nicht aufgerufen werden sie 30 tagen nach dem letzten aufruf gelöscht sodass nur das kleine bild im beitrag bleibt,
sollten es jedoch extrem wichtige bilder sein haben wir jederzeit die möglichkeit diese in der galerie abzuspeichern und zur zeit haben wir noch genug platz
Lg
Andy-H