helga und ich können heuer leider auch nicht dabei sein, da wir zu dieser zeit gerade von der urlaubstour in mittersill mit dem gmoabiker-motorradclub zurückkommen!
also dass war jetzt echt komisch.
als ich meinen ersten beitrag schrieb war der timestamp für deinen beitrag 6:16 uhr - ich blieb eingeloggt und hab mir andere beiträge angesehen und als ich
wieder auf deinen beitrag kam zeigte der timestamp plötzlich 5:16 uhr.
wie das?
lg
robert
Schönen guten morgen die Ville freunde. Auch wir sind in der letzten Juni Woche mit dem Bike in Tirol auf Urlaub unterwegs.Können daher bei den Naturfreunden nicht dabei sein. Sollte aber einer dieses Weekend zeit habem am Driving Camp Pachfurth findet ein kostenloses Fahrsicherheitstrainig statt.
www.safebike.wien.at findet ihr die genauen termine für die nächsten Trainings. Ich bin am Sonntag dort trifft sich gut da mein Schatz mit einer Grippe seit tagen das Bett hütet.
Wünschen euch ein kilometerreiches und unfallfreies weekend denn das WETTERist ja Spitze.
... nunja, ich bin schon seit 6 im büro und bei der kaffeepause schaue ich immer ins forum.
was die unterschiedliche zeit betrifft habe ich keine ahnung was das war?
@michael
viel spass in pachfurth und baldige besserung an deine bessere hälfte!
Franz du bist ja früher als ich im Büro????? Dachte schon ich bin der einzige Hackler ???? Ja zeit wird das sie gesund wird das alleine umherfahren macht keinen Spass.
Hallo,
Wie jedes Jahr war die Ausfahrt mit den Vöslauer Bikern ein Erlebnis, Sehr gut organisiert , schöne Strecke, süper Wetter,
aber leider auch ein Unfall. Drei Bikes sind am Tourende(Grossau) auf Schotter gekommen und von Fahrbahn abgekommen. Zwei konnten Ihr Bike in der Wiese aufrecht halten , der dritte leider nicht. Sozia verlezt. Nasenbeinbruch und Knöchelbruch.
Ich habe Ihnen im Namen der Deauviller alles Gute und baldige Besserung gewünscht.
gr. Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.