38060 Nago-Torbole Via Rivana 5. Sollte jemand zu dieser Zeit in der gegend sein kann er uns gerne besuchen oder gar auf einer Ausfahrt begleiten.
2 Tag Dienstag 14.9.10: Nago-Riva del Garda-Limone-Sermerio-Tignale-Gargano-Lago di Valvestino-Magasa-Zumie-Idro-Storo-Tremalzo-Ampolo-Molina-Nagi. Länge ca. 180Km
3 Tag Mittwoch 15.9.10: Nago-Dro Sarche-Cadine-Trento-Pergine-Levico-Telve-Passo di Manghen-Castello Molina-SS612-Capriana-Lavis-Trento-Monte Bondone-Lasino-Nago Länge ca. 207 Km oder Alternative wenn mir Christa darauf einsteigt wäre.
Nago-riva del garda-varone-ballino-fiave-tione di trento-pinzolo-dimaro-ponte di legno-valfurva-bormio-valdidentro-fornace-poschiavo-tresenda-edolo-malonno-breno-bogolino-storo-nago. Laänge ca.425 Km
4 Tag Donnerstag 16.9.10: Nago-Torbole-Mori-Brentonico-Monte Baldo-San Zeno-Affi-Verona-Bosco.Erbezzo-Passo Fittanze-Avio-Monte Baldo-Mori-Nago. Länge ca. Länge ca. 250Km
5 Tag Freitag 17.9.10: geht es vom Gardasee nach 18100 Imperia( Hotel Croce Di Malta Via Scarinico 148 ) an der Lingurischen Küste diese Strecke muss ich mir erst genau ansehen.
Wir bleiben dann bis 22.9.10 in Imperia und planen von dort aus noch Ausfahrten nach Monte Carlo-Nizza und ins hinterland. Es steht auch sicher noch eine längere Ausfahrt ins Hause so richtung Col de Bonette-Barcelonette. Die werde ich aber noch genau posten wenn ich sie zusammengestellt habe. Am 22.9.10 geht es dann retour nach Nago und wir übernachten nochmals in dem selben Hotel. Am 23.9.10 gehte es dann zurück nach Innsbruck über das Timmelsjoch-Sölden-Längenfeld-Kühtai Sattel-Axams ins Hotel Austria Classic Binders Dr. Glatz-Str. 20. Am Abend werden wir dann Innsbruck erkunden und uns schwebt vor am Bergisel im Restaurant zu. Aber ich hoffe noch auf Tips von den Tirolern
Lg Michael&Christina